Gruppen

Hauskreise
Entschleunigung, Vertiefung, Gebet und so manches mehr findet in unseren Hauskreisen statt. Wenn du daran interessiert bist, einen Hauskreis kennen zu lernen, reinzuschnuppern und dazuzugehören, dann melde dich bei Werner Backes Werner Backes. Er kann dir bei deiner Suche weiterhelfen.

Frauenfrühstück
Eingeladen sind Frauen im Alter von 30-99 Jahren. Bei Kaffee und Kuchen plaudern wir in Nohfelden über die letzten Wochen und tauschen uns anschließend über ein aktuelles Thema aus und schauen, was die Bibel dazu beiträgt. Bitte melde dich zu diesem Treffen bei Sabine Backes an. Von ihr erhältst du auch weitere Informationen. Wann wir uns treffen, findest du unter Termine.

Frauenoase
Eingeladen sind Frauen im Alter von 16-99 Jahren. Bei Kaffee und Kuchen plaudern wir in Idar über die letzten Wochen und tauschen uns anschließend über ein aktuelles Thema aus und schauen, was die Bibel dazu beiträgt. Bitte melde dich zu diesem Treffen bei Elke Merker an. Von ihr erhältst du auch weitere Informationen. Wann wir uns treffen, findest du unter Termine.