Gottesdienst

Wir freuen uns, Euch in einem unserer nächsten Gottesdienste, begrüßen zu dürfen.


Gelebte Spiritualität ist Beziehungspflege in die vertikale Richtung. Unsere Gottesdienste sollen ein Ort sein, an dem uns Gottes Geist berührt und wir Gott begegnen können. Wir feiern jeden Sonntag, im Wechsel 10 Uhr / 18 Uhr einen modernen Gottesdienst mit anschließendem Stehkaffee. Ob von ein Gottesdienst anderer Art wie der ChurchBrunch oder ein Gottesdienst mit KIC statt findet  siehst du unter Termine.

Lobpreisgottesdienst

„Lobe den Herrn, meine Seele!“ heißt es in Psalm 104. Dieses Anliegen steht im Mittelpunkt unserer Lobpreisgottesdienste 1x im Quartal. Durch Lieder, Texte, Gebete etc. begeben wir uns in den Raum der Anbetung unseres großartigen Gottes. Schau doch einfach mal vorbei und lass dich. mit hineinnehmen in die Anbetung Gottes. Unter Termine findest du die entsprechenden Sonntage.

ChurchBrunch

Bei unserem ChruchBrunch ist der Name Programm. An kleinen Tischgruppen beißen wir in knusprige Brötchen, genießen frischen Kaffee und andere Leckereien. Dabei haben wir die Möglichkeit über das spirituelle Thema des Tages ins Gespräch zu kommen. Beendet wird der Gottesdienst mit einem abschließenden geistlichen Häppchen. Der ChruchBrunch findet alle zwei Monate statt. Wann genau erfährst du unter Termine.

Abendmahlsgottesdienst

Nirgendwo sonst als wohl im Abendmahl kommt uns Jesus so spürbar nahe. Darum feiern wir, neben den monatlichen Abendmahlsfeiern im Ramen eines modernen Gottesdienstes, vier mal im Jahr Abendmahlsgottesdienst in besonderer Atmosphäre an Tischgruppen. Wann genau unsere Abendmahlsgottesdienste stattfinden findest du hier.